Deutscher wird offiziell im Herbst in Media.Monks Creative Hub in Berlin beginnen. Er stößt auf die vierköpfige Führungsmannschaft in Deutschland, bestehend aus Alkisti Stolp, Managing Director des Creative Hubs, Pascal Staud, Global Lead Automotive, Nina Haller, Head of Data and Digital Media und Guntram Kopp, der den Standort in München leitet. 

Pascal Staud, Global Lead Automotive bei Media.Monks, sagt: "Die zukünftige Car Buyer Journey wird überwiegend digital sein, und das erfordert ein Umdenken im Konzeptionsprozess. Es gibt Momente entlang der Journey, in denen müssen Ideen faszinieren, und andere, in denen Assets personalisiert auf die Fragen der Kunden reagieren sollen, welche sie in der Vergangenheit offline gestellt haben. Sowohl Christofs als auch unsere Vision dazu passt optimal zusammen."

The Marcom Engine (TME) ist ein Set up von Media.Monks mit den Partnern Serviceplan und Berylls welches 2019 für die Marken BMW und MINI aufgesetzt wurde. Christof Deutscher über seine neue Position: "Ich freue mich sehr darauf ein Monk zu werden. Das Potenzial, die kreative Exzellenz für eine einzigartige Luxus Marke wie BMW voranzutreiben, ist eine wirklich großartige Chance - insbesondere im Rahmen der Marcom Engine, in der alle Disziplinen Hand in Hand zusammen arbeiten."

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.