Berlin und London zusammen als Tor zum europäischen Markt

Das neue Büro ist nach Angaben der Agentur als "Kreativwerkstatt" konzipiert, die die besten Aspekte deutscher Geschäftspraktiken vereinen soll - Schwerpunkt soll das Lernen, Lehren und der Beitrag zur kreativen Community sein. Darüber hinaus sollen weltweit führende Kommunikationstechniken und -ansätze gefördert werden, wobei Experimentieren und Iteration im Mittelpunkt stehen.

Chief Executive Officer von Global Mother, Michael Wall, sagt: "Wir bewundern seit langem die Werte und Traditionen der deutschen Wirtschaft. Mit Alex, Berlin, und der Unterstützung der gesamten Mother-Familie, insbesondere unseres Teams in London, glauben wir, dass wir ein erfolgreicher Anlaufpunkt für kreativ denkende Talente und Kunden werden können in einem wichtigen Markt, der gleichzeitig ein Tor zu Europa ist. Dies ist eine spannende und vielversprechende Ergänzung für die Mother-Familie."

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.