Shownotes:

Der People&Skills-Channel der W&V berichtet regelmäßig über Themen rund um die Arbeitswelt, Recruiting und Arbeitszeitmodelle.

Hier geht es zur Seite des GWAs.

Alle, die sich mit dem Thema Recruiting beschäftigen, denen sei das W&V Executive Briefing, das digitale Dossier der W&V, zum Thema Recruiting ans Herz gelegt.

Im Februar 2022 war GWA-Chefin Larissa Pohl im W&V Denkanstoß zu Gast und sprach darüber, ob und wann sich Agenturen mit dem Thema Home Office schwer tun.

Über das Thema Vergütungsmodelle hat sich Olver Lehnen von der Agentur Butter ebenfalls schon in einer Folge des W&V Denkanstoß Gedanken gemacht.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.