Repositionierung:
St. Elmo's: So soll der Neustart gelingen
Zuletzt war es ruhig geworden um die Serviceplan-Agentur St. Elmo's. Mit Matthias Harbeck als Kreativ-Verantwortlichen und Stefan Schütte als CEO versucht die Gruppe nun das Comeback - und besinnt sich wieder auf ihre Stärken.

Foto: Saint Elmo's
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost