"Staybl untermauert, was möglich ist, wenn Kreative und Technolog:innen zusammenkommen, um die Art und Weise, wie wir die Welt erleben, positiv zu verändern. Wir hoffen, dass Staybl ein Katalysator für den Wandel sein wird und die unterstützenden Funktionen in die Smart Devices integriert werden, die wir täglich benutzen", so Dan Lucey, Chief Creative Officer Havas New York. "Ich glaube fest daran, dass wir die Wirtschaft als eine Kraft für das Gute einsetzen können; und Staybl ist nur eine der Möglichkeiten, wie wir das tun können."


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.