Nach Kundenverlust:
Warum die Looping Group ein eigenes Gen-Z-Magazin führt
Ein exzellentes Team mit einer eigenen Chefredakteurin und viel Tatendrang, aber ohne Kunden. Also gründet man einfach ein eigenes Magazin. Angefangen auf Tiktok, sieht die Looping Group H4ck mittlerweile als Medienmarke.

Foto: Looping Group
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.