Kloppo kehrt heim

"Für unser Unternehmen ist es eine große Freude und Ehre, mit Jürgen Klopp einen der besten Fußballtrainer der Welt und eine der beliebtesten Persönlichkeiten des Fußballs als Markenbotschafter gewinnen zu können", sagt Prof. Klaus Fischer. "Mit seiner vorbildlichen Einstellung, seinen Werten und seiner Professionalität passt er exzellent in unser Team und damit in unsere Fischer Familie."

Offiziell beginnt die längerfristig angelegte Zusammenarbeit auf nationaler und internationaler Ebene am 1. Januar 2023. Doch bereits am Montag, den 19. September 2022, besuchte Jürgen Klopp mit seiner Frau Ulla das Unternehmen und ließ sich von Prof. Fischer das Unternehmen vorstellen. Das typische Kloppo-Lächeln inklusive. Anschließend ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins Betriebsrestaurant, umgeben von den Mitarbeiter:innen: "Ein bisschen ist es für mich wie nach Hause kommen", sagt Jürgen Klopp. So schließt sich der Kreis.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.