Mega-Mandat:
Crossmedia schnappt sich Netflix-Etat
Es läuft gut für die Hamburger Dependance von Crossmedia, die Netflix ab sofort in Sachen Media-Strategie, -Einkauf und -Planung betreut. Der Vergabe ging ein mehrstufiger Pitch voraus.
![Der Streaming-Dienst konnte in jüngster Zeit wieder an Abonnent:innen und Umsatz zulegen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/etats-pitches/crossmedia-schnappt-sich-netflix-etat/10509027-2-ger-DE/Crossmedia-schnappt-sich-Netflix-Etat4_gross.jpg)
Foto: Netflix
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.