Bundesregierung

Der Etat des Bundespresseamts zählt zu den größten Mandaten aus dem Polit-Business.

Im zweistufigen Pitch hat sich der Etathalter Die Hirschen durchgesetzt >

Rügenwalder Mühle

Ende einer langen Partnerschaft. Nach 12 Jahren muss Häppy den Kreativetat abgeben.

Neuer Kreativagentur ist Carl Nann >

Aldi

Die Nummer eins bei den Discountern hat die Agentur-Frage gestellt - für "Nord" und "Süd".

Den Zuschlag erhielt die Omnicom-Agentur Antoni >

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.