Agenturbeziehungen:
Wieden + Kennedy ist die neue zentrale Ford-Agentur
Die Ford Motor Company hat ihre Agenturbeziehungen neu geordnet. Wieden + Kennedy wird zur globalen Agentur für Kreation und Markenstrategie gekürt. Das schreibt der Branchendienst "Adweek".
![Der weltweit sechstgrößte Autobauer.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/etats-pitches/wieden-kennedy-ist-die-neue-zentrale-ford-agentur/10242173-3-ger-DE/Wieden-Kennedy-ist-die-neue-zentrale-Ford-Agentur5_gross.jpg)
Foto: Ford
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.