Eckes-Granini und Mediaplus befinden sich auf einem ähnlichen Weg

Nach einem mehrmonatigen Auswahlprozess hat sich Eckes-Granini für die Führung von Mediaplus entschieden, um die Anforderungen der Harmonisierung und Internationalisierung der Markenkampagnen mit den lokalen Anforderungen an die Kernmarken zusammenzuführen. Begleitet wurde der Pitch von Kollat Media und der freien Beraterin Michaela Ihlefeld.

"Mit Eckes-Granini haben wir einen langjährigen Partner an unserer Seite, der sich mit seiner internationalen Expansion auf einem ähnlichen Weg befindet wie Mediaplus. Wir freuen uns auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit und den Austausch mit den anderen Agenturen", so Matthias Brüll, CEO von Mediaplus.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.