Von München in die Welt

"Klarna revolutioniert das digitale Shopping-Erlebnis für die Konsument:innen nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weit darüber hinaus", so Luc Samama, Managing Director bei MediaCom München. "Mit seinem modernen und diversen Produktportfolio bietet Klarna relevante Vorteile für seine Kunden. Wir sind sehr stolz darauf, die Zusammenarbeit mit einem so innovativen Kunden mit unserem Team aus München heraus weiter ausbauen zu können. Unsere Philosophie 'Seeing the bigger picture' wird Klarna auch in Zukunft in sämtlichen Märkten dabei unterstützen, nachhaltig weiter zu wachsen und Kommunikation in messbaren Geschäftserfolg zu konvertieren."

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.