Pharmahersteller:
Mindshare sichert sich TV-Etat von Ceva
Mindshare gewinnt den TV-Mediaetat von Ceva und übernimmt damit die Mediaplanung für den neuen TV-Spot der Marke Feliway. Der Pharmahersteller will mit Pheromonen in der Raumluft Katzen beruhigen.
Mindshare setzt für Ceva, einen auf Tiergesundheit spezialisierten Hersteller, eine TV-Kampagne für Katzenliebhaber:innen um. Der Spot bewirbt Feliway Optimum, einen Verdampfer, der Pheromone in die Raumluft abgibt und damit gestresste Katzen beruhigen soll.
Der Spot ist im Frühjahr in zielgruppenaffinen TV-Umfeldern zu sehen – unter anderem im ZDF, auf Kabel1, Sat.1 Gold und TLC. Unter Katzenkennern ist die Marke bereits bekannt, Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von Ceva und Feliway in Deutschland noch weiter zu erhöhen.
Verantwortlich für die Kampagne ist das Düsseldorfer Mindshare-Büro unter der Führung von Managing Director Viktoria Hofmann. Jörg Korrell, Business Unit Manager bei Ceva, setzt auf die "hohe mediastrategische Kompetenz und große Erfahrung bei reichweitenstarken Kampagnen" von Mindshare.
Ceva gehört zu den weltweit größten Herstellern im Bereich Tiergesundheit. Das französische Unternehmen unterhält Niederlassungen in 46 Ländern und erzielte 2020 einen Umsatz in Höhe von 1,2 Mrd. Euro.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.