Etat der Woche:
Warum sich Brita eine neue Agentur gesucht hat
Leagas Delaney löst Serviceplan als Etathalter ab. Der bekannte Wassersprudler will zur Lifestyle-Marke werden. Den Weg dahin hatte schon Serviceplan eingeschlagen, aber da passte nicht alles. Und der Markt entwickelt sich schlecht.

Foto: Leagas Delaney
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.