Etatgewinn:
Zanatta gewinnt die Kaufmännische Krankenkasse
Die KKH hatte ihren Mediaetat ausgeschrieben. Den Zuschlag bekommt die unabhängige Berliner Agentur Zanatta Media. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von bis zu vier Jahren.
![Gründete 2008 die Agentur: Marcus Zanatta.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/etats-pitches/zanatta-gewinnt-die-kaufmaennische-krankenkasse/10178637-1-ger-DE/Zanatta-gewinnt-die-Kaufmaennische-Krankenkasse2_gross.jpg)
Foto: Zanatta
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.