Direct-to-Consumer:
D2C-Brands: Storytelling ist das neue Marketing
Wenn du vorhast, ein Start-up zu gründen oder eine D2C-Marke zu erschaffen, solltest du Storytelling nicht einfach nur als Add-on betrachten, sagt Gastautor Ralph Stieber. Und hier sind die Gründe dafür.
![Das Storytelling baut eine direkte Verbindung zum Publikum auf.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/archiv/d2c-brands-storytelling-ist-das-neue-marketing/10142611-8-ger-DE/D2C-Brands-Storytelling-ist-das-neue-Marketing6_gross.jpg)
Foto: Dmitry Demidovich/Shutterstock.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.