Kooperation mit Google:
Fastfood-Kette Wendy's testet KI im Drive-Thru
Fast 80 Prozent aller Kunden der Fastfood-Kette Wendy's bevorzugen den Kauf am Drive-Thru. Der könnte sich künftig grundlegend ändern, denn die Kette plant Bestellungen per KI-gestütztem Chatbot.
![Wendy's plant große Veränderungen am Drive-thru](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/fastfood-kette-wendy-s-testet-ki-im-drive-thru/10450083-4-ger-DE/Fastfood-Kette-Wendy-s-testet-KI-im-Drive-Thru5_gross.jpg)
Foto: Shutterstock QualityHD
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.