Soundidentität auf Maß:
"Mit Artificial Brand Artists machen wir Marken zu Musiklabels"
Marken kämpfen um Aufmerksamkeit – doch wer gehört werden will, muss Emotionen wecken. Thorsten Kirmes, Gründer und CEO der auf Corporate Audio spezialisierten Agentur "Kirmes", erklärt uns im Gespräch, wie Unternehmen mit Artificial Brand Artists (ABAs) und KI-gestützter Musikproduktion eine völlig neue, maßgeschneiderte Soundidentität schaffen können.

Foto: Kirmes
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.