Marketingplanung 2026:
"Sephora, About You und Douglas zeigen, wie Beratung, Unterhaltung und Kaufmoment verschmelzen"
Zum Jahresende richten viele Marketingabteilungen den Blick nach vorn. Klassische KPIs geraten dabei zunehmend unter Druck, während Themen wie Beziehung, Community und KI an Bedeutung gewinnen. Ein Gespräch mit Distart Education-Geschäftsführer Thomy Roecklin über die Leitlinien für das Online-Marketing 2026.

Foto: Distart Education
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.