Top der Woche:
Jung von Matt interpretiert "Schwerter zu Pflugscharen" neu
In der DDR war es ein Motto des Widerstands: "Schwerter zu Pflugscharen". Für ein aktuelles Projekt orientiert sich Jung von Matt daran - schmiedet aber Musikinstrumente aus alten Waffen. Ein ambitioniertes Projekt!
![Die Violine besteht aus abgewrackten Waffenteilen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/jung-von-matt-interpretiert-schwerter-zu-pflugscharen-neu/10518119-3-ger-DE/Jung-von-Matt-interpretiert-Schwerter-zu-Pflugscharen-neu4_gross.jpg)
Foto: Art Helps
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.