W&V Diagnostics:
Kampagne für das Asus-Zenbook: fast schon so emotional wie Apple
Asus ist nicht Apple. Aber die neue Kampagne für die Asus-Zenbook-Reihe 2023 schnuppert fast ein bisschen Luft des großen Konkurrenten: mit Storytelling und Emotionen statt Technik-Schnickschnack.
![Emotional und stylish: Für die Fortsetzung der Kampagne rund um die Zenbook-Reihe 2023 setzt Asus auf Real-Life-Storytelling statt auf Technik-Schnickschnack.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/kampagne-fuer-das-asus-zenbook-fast-schon-so-emotional-wie-apple/10482958-2-ger-DE/Kampagne-fuer-das-Asus-Zenbook-fast-schon-so-emotional-wie-Apple3_gross.jpg)
Foto: Asus
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.