Pride Month:
Kreativ-Community gestaltet Logos queer-freundlicher Brands neu
Anlässlich des Pride-Monats haben Kreative aus der Community der globalen Design-Plattform 99 Designs die Logos integrativer Unternehmen im Stil von LGBTQ+-Künstler:innen neu gestaltet. Einige der Kreationen für Marken wie Coca-Cola, Pepsi und L'Oréal seht ihr hier.

Foto: Sebas G. grupooma
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.