Kampagne:
Mit Vergnügen alt werden? Zurich wirbt dafür
Das Kreuz schmerzt, die Sehkraft lässt nach - und die Potenz sowieso. Die Vorstellungen vom Altern sind eher furchteinflößend. Dem setzt Zurich die Kampagne #JoyOfGettingOlder entgegen.
![Bunt und poppig kommt die neue Zurich-Kampagne daher.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/mit-vergnuegen-alt-werden-zurich-wirbt-dafuer/10480216-4-ger-DE/Mit-Vergnuegen-alt-werden-Zurich-wirbt-dafuer5_gross.jpg)
Foto: Zurich
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.