Kreation des Tages:
Volvo bespielt seinen Klassiker Sicherheit neu
Volvo und Sicherheit werden seit Jahrzehnten in einem Atemzug genannt. Auf diesem einzigartigen Image baut die Plattform "For Life" auf, welche die Agenturen AKQA und Grey für den Autobauer entwickelt haben. Der jüngste Spot setzt dabei ganz besondere Akzente.

Foto: Volvo
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.