Mobile Game:
Wie BBDO Dice Dreams mit Janine Kunze launcht
Über zehn Millionen User in 15 Ländern haben bislang Dice Dreams heruntergeladen. Jetzt will Entwickler Superplay das Mobile Game auch in Deutschland populär machen und startet eine von BBDO konzipierte Launch-Kampagne. Als Testimonial tritt die Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze auf.

Foto: BBDO / Superplay
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.