Philipp Timmen, Head of Partnerships Europe von Zync erklärt: "Durch die einzigartige Kombination von News- und Unterhaltungsinhalten und Informationen zum Fahrkontext ergeben sich völlig neue Möglichkeiten zur Personalisierung von Inhalten und Angeboten im Auto. Genau das macht das Auto so interessant, und wir sind froh, mit Bild einen für uns wichtigen strategischen und innovativen Partner zu haben."

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.