Etwas nüchterner fällt die Antwort des Bayern-Stars aus: "Es hat mir viel Spaß gemacht, mich erst mit Joko vor der Kamera zu duellieren. Unser gemeinsamer Imagefilm für Greenforce gefällt mir super und wird hoffentlich den ein oder anderen zum Ausprobieren der Produkte animieren." 

Derweil freut sich Greenforce CMO Anne Köhler über die gelungenen Werbefilme: "Zwei deutsche Superstars legen sich für Greenforce ins Zeug – was wünscht man sich mehr? Florida Reklame hat für uns herrlich kuriose Clips kreiert, mit denen wir eine breite Zielgruppe erreichen und maximale Aufmerksamkeit auf unsere wichtige Message lenken: Wir schaffen deutlich emissionsärmere Alternativen zu tierischen Produkten, um dem Klimawandel entgegenzusteuern. Wenn alle mitmachen, können wir sehr viel erreichen."


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.