
Kampagne:
"Life is Shorts": Congstar startet Kooperation mit Youtube Shorts
Congstar und Youtube Shorts wollen bei der Gen Z an Bekanntheit gewinnen - mit einer besonderen Aktion.

Foto: Congstar
Wer sein Handy nutzt, um darauf Tiktoks, Reels oder Shorts zu gucken, braucht einiges an Datenvolumen. Deshalb haben der Kölner Mobilfunkanbieter Congstar und Youtube Shorts eine innovative Kooperation gestartet – und kombinieren Entertainment mit einer Tarifaktion.
Im Zentrum der Aktion steht eine Rabattaktion: Mit dem Code "YTSHORTS" erhalten Neukunden bei Online-Buchung die Allnet Flat L mit 25 GB Datenvolumen für 25 Euro pro Monat. Zum Vergleich: Eigentlich beinhaltet das Paket nur 15 GB Datenvolumen und kostet 27 Euro. Zusätzlich profitieren Neukunden von jeweils 1 GB Extra-Daten pro Monat – für die ersten 24 Monate.
Gestartet ist die Kampagne mit dem Titel "Life is Shorts" Anfang Dezember. Ziel ist es, die Bekanntheit der vertikalen Kurzvideos von Youtube Shorts auszubauen und die Generation Z auf Congstar aufmerksam zu machen. Begleitet wird die Kampagne durch eine reichweitenstarke Social-Media-Aktivierung mit 15 Motiven, die über verschiedene Kanäle ausgespielt werden.
"Wir freuen uns sehr, diese innovative YouTube Shorts Kampagne mit unserem geschätzten Partner Congstar in Deutschland zu starten und freuen uns auf viele weitere spannende Möglichkeiten im Jahr 2023", fügt Marc Heufelder, Leiter YouTube Produktpartnerschaften Deutschland, hinzu.
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