Diesen Ansatz erkennt man auch in der aktuellen Kollektion sowie der begleitenden Werbekampagne. Die Farben, die sowohl von männlichen und weiblichen Models getragen wird, erstrahlen in der neutralen Kulisse. Im Mittelpunkt steht der Körper als Sprache und narratives Werkzeug, das es jedem ermöglicht, die eigene Identität, als Gesamtheit aus Wünschen, Gefühlen, Ambitionen und Schwächen zu vermitteln. "You can be everything", heißt das neue Motto des Instagram-Profils von United Colors of Benetton. Die Werbekampagne wird im August in Italien und international mit Plakaten, Werbung in Online- und Offline-Medien sowie über die digitalen Kanäle der Marke veröffentlicht.

Das Kreativteam hinter der Kollektion zeichnet sich durch die Nutzung nachhaltiger und hochwertiger Materialien aus. Der für die Kampagne engagierte Fotograf ist Giampaolo Sgura, das Styling wurde dem Dänen Jakob K anvertraut. Das Testimonial ist das niederländische Topmodel Rianne Van Rompaey. 

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W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

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Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin