WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Green green grass of home:
Hilton stellt Pop-Up-Hotelzimmer direkt auf den Golfplatz

Golf-Fans müssen nicht mehr lange Anreisen bis zum Green in Kauf nehmen, jedenfalls wenn es nach der Hotelkette Hilton geht. Die hat ein ganz besonderes Zimmer direkt auf dem Golfplatz an den Start gebracht.

Text: Michael Gronau

10. Juni 2022

Dieses Hilton-Zimmer auf dem Golfplatz grünt so green.
Dieses Hilton-Zimmer auf dem Golfplatz grünt so green.

Foto: Hilton/Fuse-Create

Die sind aber grün hinter den Betten! Die Hotel-Kette Hilton hat eine neue Werbeaktion gestartet: Zusammen mit der mehrfach prämierten kanadischen Digital-Werbeagentur FUSE Create wurde ein Pop-Up-Hotel errichtet. Dieses bietet einzig und allein ein Schlafzimmer und steht mitten auf einem Golfplatz in Toronto. Mit einem Schritt auf dem Green…

Erste Interessenten konnten sich für "Hilton on the Green" für eine Nacht mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin vorab bewerben. Die Gewinner wohnen an diesem Wochenende, 10. und 11. Juni, dort. Passend zu den laufenden Canadian Golf Open.

Golf-Buggys, Concierge und alle Mahlzeiten sind inklusive. Die Hilton-Kette erklärt gegenüber Adweek, man wolle ein "authentisches einzigartiges Golferlebnis schaffen".  Als stolzer Partner führender Golforganisationen weltweit sei man "begeistert, Golfliebhabern die einmalige Gelegenheit zu bieten, die Nacht auf dem Golfplatz zu verbringen und einen unvergleichlichen Blick auf das Geschehen aus dem Komfort ihrer eigenen Hotelsuite zu haben".

Das Hotelzimmer wurde übrigens auf einem speziell angefertigten Anhänger aufgebaut, damit es auf den Golfplatz gefahren werden kann. Im August reist die Suite dann ins kanadische Ottawa. Dort steht das Green green grass of home bei den Womens CP Golf Open auf dem Platz. 


Mehr zum Thema:

International Customer Journey Marke Sport MarTech & CRM Markenstrategie

Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


16.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Brand Manager Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
30.06.2022 | Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH | Stuttgart

Marketing & PR Manager (m/w/d)

Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH Logo
14.06.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Projektkraft (m/w/d) Minerva-Stiftung, Israel und Naher Osten

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
14.06.2022 | Think United GmbH | Hamburg

E-Sport-Redakteur:in (gn)

Think United GmbH Logo
10.06.2022 | Microworks GmbH | Karlsruhe

Marketing Manager (B2B), X-Ray Optical Products (m/f/d)

Microworks GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.