WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

27 Jahre keinen Tag gefehlt:
King von Burger King mit wertloser Tüte abgespeist

27 Jahre jeden Tag zur Arbeit kommen, in der Hitze Burger braten und Pommes in Tüten schaufeln: Wer das schafft, ist der King von Burger King. Doch der Jubilar erlebte jetzt eine seltsame Überraschung – und ist trotzdem dankbar.

Text: Michael Gronau

24. Juni 2022

Burger King liefert vor die Tür. Aber treue Mitarbeiter sind womöglich geliefert...
Burger King liefert vor die Tür. Aber treue Mitarbeiter sind womöglich geliefert...

Foto: Burger King

ER ist der King bei Burger King. 27 Jahre verpasste der Mitarbeiter keinen Arbeitstag. Nun zeigte er im Netz sein Goodie Bag, das er zum Treue-Jubiläum erhalten hat: einen Schokoriegel, ein Schlüsselband, zwei Kugelschreiber, Minzbonbons und eine Kino-Karte. 

Twitter

Reddit-Nutzer u/FastRitz postete das Video, das nun auf Twitter viral geht. Trotz des eher wertlosen Inhalts (10 Dollar zusammen) bedankt sich der Mitarbeiter brav und aufrichtig. Er sei "so dankbar, Loyalität zahlt sich aus".

Der King von Burger King begeistert mit seinem Statement zu einer kleinen Tüte die Herzen der Twitter-User. 

Nur das Unternehmen selbst hat die Aktion bisher nicht kommentiert. Reddit-Nutzer spekulieren, die Tüte habe der treue Burger-Brater gar nicht vom Konzern selbst, sondern von einem Kollegen geschenkt bekommen…

Viele Reddit-User fragen sich daher: Kümmert sich das Unternehmen gar nicht um seine loyalen Mitarbeiter?

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach. 

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Imagewerbung International Karriere Lebensmittel W&V-Instagram Performance & Analytics

Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.