Marktforschung:
5 Erkenntnisse aus der Penny-Aktion mit wahren Preisen
Greenwashing, PR-Gag oder sinnvoller Anstoß? Penny provozierte mit seiner Aktion, die wahren Preise seiner Produkte auszuweisen und abzukassieren. Jetzt steht fest, wie die Verbraucher:innen reagierten und was damit erreicht wurde.
![Für neun Produkte verlangte Penny im Sommer 2023 einen Aufschlag, der für die wahren Kosten stehen sollte.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/5-erkenntnisse-aus-der-penny-aktion-mit-wahren-preisen/10524623-2-ger-DE/5-Erkenntnisse-aus-der-Penny-Aktion-mit-wahren-Preisen4_gross.jpg)
Foto: Penny
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics