Trapp spricht fließen portugiesisch 

Das Kampagnen-Shooting fokussiert Kevin Trapp und die Kollektion in einem minimalistischen Set in Portugal. Die Fotografin Christina Ebenezer shootete den Profi-Fußballer hierfür an einem ruhigen Strand mit wenigen, einfachen Objekten. "Wir haben uns für Portugal als Location entschieden, da About You X Kevin Trapp seine Persönlichkeit widerspiegelt und dies auch in der Kampagne klar hervorgehen soll. Daher war dieses Land eine naheliegende Wahl für uns - denn, was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass er auch über ein wahnsinniges Sprachtalent verfügt und unter anderem fließend Portugiesisch spricht", so Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You. 

Die Kollektion wurde als so genannte Capsule Collection entworfen.

Die Kollektion wurde als so genannte Capsule Collection entworfen.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.