Lufthansa-Kampagne:
Airlines: So wollen sie nachhaltig über den Wolken punkten
Mit einer neuen Kampagne thematisiert die Lufthansa das Thema Nachhaltigkeit. Doch damit ist sie nicht alleine. Stattdessen positionieren sich auch eine Reihe anderer Airlines mit grünen Themen.
![Die Lufthansa setzt sich für eine grüne Zukunft ein.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/airlines-so-wollen-sie-nachhaltig-ueber-den-wolken-punkten/10181027-4-ger-DE/Airlines-So-wollen-sie-nachhaltig-ueber-den-Wolken-punkten4_gross.jpg)
Foto: Lufthansa
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics