Lufthansa-Kampagne:
Airlines: So wollen sie nachhaltig über den Wolken punkten
Mit einer neuen Kampagne thematisiert die Lufthansa das Thema Nachhaltigkeit. Doch damit ist sie nicht alleine. Stattdessen positionieren sich auch eine Reihe anderer Airlines mit grünen Themen.

Foto: Lufthansa
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics