KI und Sound:
Akustische Zukunft: DFB startet Sound Branding Offensive
Der Deutsche Fußball Bund hat die KI-gestützte Sound Branding Methodik von Comevis verwendet, um seine aus neun Marken bestehende Markenwelt akustisch neu zu inszenieren. Die Methode hebt sich zum klassischen Sound Branding in mehreren Punkten ab.
![Bei der Entwicklung des neuen Sound Branding des DFB kam KI zum Einsatz.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/akustische-zukunft-dfb-startet-sound-branding-offensive/10527543-1-ger-DE/Akustische-Zukunft-DFB-startet-Sound-Branding-Offensive2_gross.jpg)
Foto: Comevis
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics