KI und Sound:
Akustische Zukunft: DFB startet Sound Branding Offensive
Der Deutsche Fußball Bund hat die KI-gestützte Sound Branding Methodik von Comevis verwendet, um seine aus neun Marken bestehende Markenwelt akustisch neu zu inszenieren. Die Methode hebt sich zum klassischen Sound Branding in mehreren Punkten ab.

Foto: Comevis
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics