Kreation des Tages:
Aldi: Karotten-Kevin parodiert Filmklassiker
Auf diesen Spot haben wohl viele Briten gewartet. An diesem Wochenende startet Aldi die diesjährige Weihnachtskampagne mit Kultcomical Kevin the Carrot. Parodiert wird ein allseits bekannter Filmklassiker mit naheliegender Namensübereinstimmung.

Foto: Aldi
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics