Dr. Irène Kilubi:
Alter als Stigma? Wie sich die Kreativbranche selbst schadet
Noch immer teilen Werbeagenturen ihre Funktionen in Junior- und Senior-Positionen ein. Mit diesem Denken in Altershierarchien ist die Branche nicht alleine, analysiert Buchautorin Irène Kilubi. Warum altersbezogene Klischees Bullshit sind und wie wir sie überwinden.
![Dr. Irène Kilubi: "Es ist die gemeinsame Erfahrung von Wirksamkeit in der eigenen Arbeit, die Teams erfolgreich macht."](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/alter-als-stigma-wie-sich-die-kreativbranche-selbst-schadet/10533948-7-ger-DE/Alter-als-Stigma-Wie-sich-die-Kreativbranche-selbst-schadet6_gross.jpg)
Foto: Thomas Dashuber
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics