Neuer Deal, neues Glück:
Analog und authentisch: Wie Bonprix seine Kampagne inszeniert
Mit kleinen Glücksmomenten zu großen Markenerfolgen: Bonprix startet in den Sommer 2025 mit einer Kampagne, die preisliche Attraktivität emotional auflädt und gezielt auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingeht. Wir haben mit Ellen Lassalle, Teamlead Brand Marketing bei Bonprix, über die Strategie gesprochen.

Foto: Bonprix
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics