Real Magic:
Aufgewärmt: Coca-Cola recycelt Weihnachtsspot 2021
Wohl kaum ein Unternehmen fährt zu Weihnachten so groß auf wie Coca-Cola. Ungewöhnlich daher, dass der Konzern für die diesjährige Kampagne keinen neuen Film produziert hat, sondern den aus dem vergangenen Jahr wiederverwendet.
![Im Coca-Cola-Weihnachtsspot "Chimney" steckt ein Junge die ganze Hausgemeinschaft mit seiner Idee an.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/aufgewaermt-coca-cola-recycelt-weihnachtsspot-2021/10248048-4-ger-DE/Aufgewaermt-Coca-Cola-recycelt-Weihnachtsspot-20216_gross.jpg)
Foto: Screenshot Youtube | Coca-Cola
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics