W&V Diagnostics:
Axa Partners erzählt "Real Life Stories" - und übertreibt dabei
Axa Partners und die Agentur Elephant haben ein Experiment gewagt und eine Kampagne rund um die wahren Geschichten ihrer Kund:innen gestrickt. Nur leider herrscht statt Authentizität gekünstelte Hollywood-Inszenierung.
![Axa Partners und Regisseur David le Glanic versuchen sich an einer Mischung aus Krimi und Dramafilm.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/axa-partners-erzaehlt-real-life-stories-und-uebertreibt-dabei/10512086-7-ger-DE/Axa-Partners-erzaehlt-Real-Life-Stories-und-uebertreibt-dabei9_gross.jpg)
Foto: Screenshot Youtube | Axa Partners
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics