Kreation des Tages:
Beck’s wirbt mit Ü-70-Bier für ein genussvolles Älterwerden
Um zu zeigen, dass man auch in höherem Alter das Leben genießen kann, hat Beck’s – aus gutem Grund – ein besonders bitteres Bier für Konsument:innen jenseits der 70 entwickelt.
![Bier für die Generation 70+ von Beck's](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/beck-s-wirbt-mit-ue-70-bier-fuer-ein-genussvolles-aelterwerden/10444375-11-ger-DE/Beck-s-wirbt-mit-Ue-70-Bier-fuer-ein-genussvolles-Aelterwerden13_gross.jpg)
Foto: Beck's
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics