10 Prognosen für das Jahr 2024:
Bedeuten die Green Claims das Aus für die nachhaltige Kommunikation?
Mit dem Go für die Empowering Consumers Directive und der Green Claim Directive macht die EU ernst: kein Claim ohne Nachweis. „Grüne“ Werbung ist künftig kein easy doing. Aber genau darin liegt eine große Chance.
![Bedeuten die Green Claims das Aus für die nachhaltige Kommunikation?](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/bedeuten-die-green-claims-das-aus-fuer-die-nachhaltige-kommunikation/10515849-14-ger-DE/Bedeuten-die-Green-Claims-das-Aus-fuer-die-nachhaltige-Kommunikation14_gross.png)
Foto: W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics