Sportevent:
Breaking Stereotypes: Wie Marken die Paralympics zum Strahlen brachten
Die Paralympischen Spiele 2024 in Paris boten eine einzigartige Bühne für Marken. Während die Athleten um Medaillen kämpften, entfaltete sich ein faszinierendes Spektakel der Kreativität außerhalb der Sportstätten. Jacqueline Bourke, Getty Images, beleuchtet einige innovative Kampagnen.

Foto: Adam Pretty-Getty Images
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics