Kampagne:
Christoph Waltz steckt seine Energie in Eon
Mit der aktuellen Kampagne „It’s on us“, die in Zusammenarbeit mit der BBDO Group Germany entstanden ist, betont Eon sein Engagement für die Energiewende. Christoph Waltz hat dabei eine ungewöhnliche Rolle - als Nörgler.

Foto: Eon
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics