W&V Diagnostics:
Congstar und Youtube Shorts: Perfect Match für die GenZ
Congstar braucht mehr junge Kund:innen, Youtube Shorts hat sie – eine gute Basis für eine Koop, zumal sich beide Unternehmen schon einmal zusammengetan haben. Dennoch sollte jetzt alles anders werden.
![Die Social-Media-Stars Peere und Lukas sollen für Congstar die Gen Z begeistern.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/congstar-und-youtube-shorts-perfect-match-fuer-die-genz/10507072-4-ger-DE/Congstar-und-Youtube-Shorts-Perfect-Match-fuer-die-GenZ4_gross.jpg)
Foto: Congstar/Youtube Shorts
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics