W&V Spot-Test:
DB Navigator: Verspricht die Bahn in diesem Spot zu viel?
Gemeinsam mit Appinio analysiert W&V exklusiv für W&V Member die Wirkung von Werbespots. Dieses Mal: Der DB Navigator. Auch wenn der Spot zur Nutzung der App anregt, sind zu viele falsche Versprechungen eher kontraproduktiv.
![Unter der Lupe: Der Spot zum DB Navigator](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/db-navigator-verspricht-die-bahn-in-diesem-spot-zu-viel/10248722-5-ger-DE/DB-Navigator-Verspricht-die-Bahn-in-diesem-Spot-zu-viel6_gross.jpg)
Foto: W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics