What’s the difference?:
David+Martin gibt Burger King neuen Veggie-Schub
Burger King Deutschland und die Münchner Agentur David+Martin starten unter dem Motto "What’s the Difference?" eine Kampagne, die den Plant-based Whopper ins Rampenlicht rückt. Im Zentrum steht ein Spot, der durch seine Einfachheit und die klare Aussage überzeugt.
![Was ist der Unterschied zwischen einem fleisch- und einem pflanzenbasierten Whopper?](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/david-martin-gibt-burger-king-neuen-veggie-schub/10536561-4-ger-DE/David-Martin-gibt-Burger-King-neuen-Veggie-Schub3_gross.jpg)
Foto: Burger King
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics