Nielsen Werbespendings: 
        
        
    
                    Der LEH gab im Januar mehr Geld für Werbung aus
                
            Ist es die Teuerungsrate oder ein verschärfter Wettbewerb? Jedenfalls haben die Lebensmittelhändler und die Discounter im Januar 2023 mehr in Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Vor allem ein Kanal überrascht.

Foto: Pixabay
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
 - Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
 - 30 % Rabatt auf W&V Events
 
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics