W&V Diagnostics:
Die TV-Premiere für Hurtigruten Expeditions ist der richtige Schritt
Mit einer integrierten Kampagne trommelt Hurtigruten Expeditions für sein Angebot. Erstmals geht das Unternehmen dafür auch ins TV. Warum der Zeitpunkt gerade passend ist.

Foto: Hurtigruten HRX
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics