Jessica Koch im Interview:
Douglas: "Retail Media hat deutlich höhere Margen als das Handelsgeschäft"
Welche Vorteile bietet Retail Media als Ergänzung zum Handelsgeschäft? Warum boomt das Format heute so? Und welche Voraussetzungen sind nötig, um Retail Media erfolgreich zu betreiben. Darüber sprechen wir mit Jessica Koch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas.

Foto: Douglas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics